Urteil der Welten

E.F. v. Hainwald

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Urteil der Welten“

Den Göttern widerspricht man nicht.

Die Bewohner Yggdrasils ehren die alten Götter, allen voran Thor, denn er gab den Menschen nicht nur eine Heimat, sondern versprach ihnen auch Schutz. Doch nicht alle teilen diese Ansicht.

Das Zweite Gesicht - die Gabe, Botschaften der Götter zu empfangen - entsendet Jarons Ziehfamilie auf eine gefahrvolle Reise. Während sie sich voller Inbrunst ihrer neuen Aufgabe verschreiben, zweifelt er an dem göttlichen Fingerzeig - stammt dieser doch von Loki, dem Gott der Tücke und Täuschung, Thors wankelmütigem Bruder.

Trotz allen Bedenken muss auch Jaron seine Entscheidung treffen und so das Schicksal der neun Welten für alle Ewigkeit in die Schöpfung einbrennen ...

Eine mystische Kurzgeschichte, inspiriert von den Sagen & Gestalten der Edda.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Urteil der Welten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen