Vampire Earth - Donnerschläge

Roman

E. E. Knight

Utopie & Dystopie

13 Bewertungen
4.69231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampire Earth - Donnerschläge“

Der Kampf gegen die Kur hat begonnen

Die Erde wird von Aliens beherrscht. Die Spezies der Kur hält sich die Menschen wie Zuchtvieh, von denen sich ihre Avatare, "Schlächter" genannt, ernähren. Der Widerstandskämpfer David Valentine wird auf eine hochbrisante Mission geschickt: Er soll eine Geheimwaffe suchen, mit der die Vampire endgültig besiegt werden könnten. Aber es gibt ein Problem – er ist nicht der Einzige, der darum weiß …

Über E. E. Knight

E. E. Knight studierte Geschichte und Politikwissenschaften an der Northern Illinois University, bevor er sich ganz dem Schreiben von Science-Fiction- und Fantasy-Romanen zuwandte. Seine Serie Vampire Earth war in den USA und in Großbritannien ein großer Erfolg. Der Autor lebt und arbeitet in Chicago.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vampire Earth - Donnerschläge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen