Earl Dumarest 1: Planet der Stürme

E.. C. Tubb

Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

6 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Earl Dumarest 1: Planet der Stürme“

Aus einem Kälteschlaf erwacht, findet sich Earl Dumarest kurz nach der Landung des Raumschiffs auf Gath wieder. Ein Planet, für den er nicht gebucht hat, und der schnell zur vorzeitigen Endstation auf seiner Reise würde, sollte er sich nicht den dort lauernden tödlichen Gefahren erwehren können - und den aufziehenden, legendären Stürmen von Gath ...

E. C. Tubbs Space Opera um Earl Dumarest fesselte Generationen von Lesern. Der Atlantis Verlag legt die legendäre Serie in einer neuen Edition auf und bringt die Romane neu und erstmals komplett übersetzt.

Verlag:

Atlantis Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Earl Dumarest 1: Planet der Stürme“

Kornelia Ulfers – 07.06.2019
Ist ein Klassiker, die Beziehungen der Charaktere, die Voraussagen der Zukunft sind nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem liest es sich unterhaltsam und hat diesen Farbstich alter Fotografien.

Ähnliche Titel wie „Earl Dumarest 1: Planet der Stürme“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen