Deutsch, blond, versklavt 3

Serie 

Serie

Dunja Romanova

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deutsch, blond, versklavt 3“

Mein Name ist Dunja Romanova. Seit einiger Zeit schreibe ich Erotikbücher. Wie meine Buchreihe "Bumsgeschichten". Doch nun möchte ich mich einem neuen Projekt widmen.

"Deutsch, blond, versklavt 3" – ist eine erotische Kurzgeschichte. Sie handelt von einer jungen Frau. Daniela Behr ist 25 Jahre alt. Mit 18 lernte sie einen jungen Mann kennen, Emin. Emin kam einst aus dem Irak.

Schnell verliebte sich die junge deutsche in den gutaussehenden Moslem. Doch nach und nach wurde aus einer Partnerschaft auf Augenhöhe eine Beziehung in der Emin die Hosen anhat und seine deutsche Frau blindlings seinen Befehlen folgt.

Teil drei schließt direkt an Teil zwei an. Emin und Daniela sind in einer Villa, zusammen mit einem erlesen Kreis Gleichgesinnter. Daniela muss weiterhin die sexuellen Demütigungen durch die anwesenden Araber ertragen.

Diese Geschichte ist in der Ich-Form geschrieben, um ein flüssigeres Lesen zu ermöglichen.

Ihre Dunja Romanova

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Deutsch, blond, versklavt 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe