False Protector

Verlockende Gefahr

Drucie Anne Taylor

Romantic Thrill

10 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „False Protector“

Tiara Donovan führt ein Leben in ständiger Angst. Nicht nur, dass sie mit einem gewalttätigen Mann verlobt ist, der ihr das Dasein zur Hölle macht, jemand trachtet ihr auch noch nach dem Leben. Als Louis Bane als ihr Leibwächter eingestellt wird, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Sie versucht, ihm aus dem Weg zu gehen und unnahbar zu sein, doch schon bald durchdringt Louis die bröckelnde Fassade der jungen Frau und die beiden geben dem Verlangen nach. Mit der Zeit gewinnt Louis Tias Vertrauen, obwohl er vor ihr verbirgt, was er wirklich im Schilde führt. Kann er seinen wahren Auftrag erfüllen, wenn seine Zielperson sich langsam in sein Herz schleicht?

Über Drucie Anne Taylor

Drucie Anne Taylor, geboren 1987 in Köln, absolvierte eine Ausbildung im Einzelhandel, dem sie später wegen der Geburt ihres ersten Kindes den Rücken kehrte. Gemeinsam mit ihrer Familie, zu der auch eine Katze und ein Zwergkaninchen gehören, lebt sie immer noch in der Stadt am Rhein. Schon in ihrer Jugend entdeckte sie die Liebe zum Schreiben, weshalb sich noch viele Manuskripte in dunklen, seither nie wieder geöffneten Schubladen verbergen.
Wenn sie nicht gerade schreibt, besucht sie gerne Musicals oder schaut sich solche Verfilmungen an, deren Soundtracks sie zum Leidwesen ihrer Familie noch tagelang anhört oder auch mitsingt.
Zum Schreiben braucht sie nur wenige Dinge: Latte Macchiato und Musik, oder Lärm, da sie sich bei absoluter Ruhe nicht konzentrieren kann.

Weitere Informationen zu Büchern erhalten Sie auf Drucies Website: http://drucieannetaylor.de


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „False Protector“

Topolino – 16.07.2022
Grottenschlechter Erzählstill und die Figuren sind sowas von flach🤦🏼‍♀️

Monika – 18.07.2022
Abstruse Charaktere, kindische, der Situation völlig unangemessene Dialoge. Ein glasklares Nein zu diesem Titel.

Ähnliche Titel wie „False Protector“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen