Der Krater

Thriller

Douglas Preston

Actionthriller Thriller Amerika Thriller Andere Länder

173 Bewertungen
4.3526

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Krater“

CIA-Agent Wyman Ford hat einen neuen Auftrag: In Kambodscha wurden rauchfarbene Diamanten entdeckt, die radioaktiv sind. Fallen sie Terroristen in die Hände, könnten sie zu einer gefährlichen Waffe werden. Als Ford den Ursprungsort der Steine findet, steht er vor einem Rätsel – die Diamanten stammen aus einem merkwürdigen Krater. Es sieht so aus, als wäre hier etwas mit größter Gewalt aus dem Erdinneren nach außen geschlagen. Noch ahnt Ford nicht, dass es auch in Amerika einen solchen Krater gibt – und beide die Vorboten einer schrecklichen Katastrophe sind … Platz 4 der amerikanischen Bestsellerliste: Virtuos vereint Douglas Preston wissenschaftliche Fakten und rasante Spannung. Der Krater von Douglas Preston: Spannung pur im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Krater“

Alpina – 07.12.2018
Langweilig und oberflächlich

Chris – 14.10.2018
Sehr spannend. Allerdings fehlte mir zwischenzeitlich die Lust, weiterzulesen. Alles war etwas zu konstruiert und auf Spannung ausgerichtet, dass es schon wieder langweilig wurde. Dennoch ein spannendes Buch.

Andreas Harrack – 09.02.2018
Sehr guter schlüssiger Zukunfts\ Abenteuer Roman

Zeit Raffer – 23.10.2017
wow ! Spannende Geschichte !

roland – 14.10.2017
Sahra – 09.03.2015
Eine fantastisch, spannend erzählte Geschichte, ich kam gar nicht los von diesem Buch. Sehr empfehlenswert!

bellablacki – 02.11.2013
Preston halt ????????????

Lissyhexe – 12.09.2013
Spannende Unterhaltung, verpackt in außergewöhnlichen, aber durchaus nachvollziehbaren Handlungsebenen. Ich hatte viel Vergnügen beim Lesen dieses Buches. Und wie immer bei Preston erweitern seine wissenschaftlich verständlich aufbereiteten Inhalte das Allgemeinwissen. Der Schluss ist für mich nachvollziehbar und wirkt nicht so verkrampft wie bei anderen, pseudo-wissenschaftlichen Romanen. Ich empfehle das Buch weiter.

Higgins – 22.08.2013
Das Buch fängt gut an, auch wenn man nicht weiß, was die drei unterschiedlichenEreigniss miteinander zu tun haben, Abend man ahnt doch, dass sie sich irgendwann kreuzen. bis dahin ist die Geschichte spannend und nachvollziehbar. Vom Ende bin ich jedoch etwas enttäuscht. Die Story endet viel zu einfach und ist trotz des Themas nicht nachvollziehbar. Schade eigentlich. Das Buch hätte ein besseres Ende verdient.

Schnatti72 – 10.01.2020
Nun, nicht schlecht

Ähnliche Titel wie „Der Krater“

Netzsieger testet Skoobe