Attack - Unsichtbarer Feind

Ein neuer Fall für Special Agent Pendergast

Serie 

Serie

Douglas Preston Lincoln Child

Psychothriller Thriller Amerika

175 Bewertungen
4.33714

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Attack - Unsichtbarer Feind“

Special Agent Pendergast reist in das eingeschneite Wintersportgebiet Roaring Fork in Colorado, um seinen Schützling Corrie Swanson zu retten. Corrie, Studentin der ­Forensik, hat dort die exhumierten Leichen von elf Arbeitern einer Silbermine untersucht, die vor über hundert Jahren ums Leben kamen. Angeblich sind die Männer damals alle einem bösartigen Grizzly zum Opfer gefallen, doch Spuren eines Bärenangriffs kann Corrie nicht feststellen. Mit ihren Nachforschungen ist sie aber offenbar einem Killer in die Quere gekommen, der nicht nur ihr Leben, sondern die Existenz des ganzen Ortes bedroht. ­Pendergast ist Corries letzte Hoffnung.

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 356

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Attack - Unsichtbarer Feind“

artemis – 24.09.2019
Zieht sich teilweise ein bisschen. Netter Zeitvertreib. Gibt aber bessere Pendergasts.

Maik – 14.08.2016
Top🔝🆒✔️😁

Leseratte – 15.05.2016
Ich liebe alles rund um Pendergast - aber Corrie hätte ruhig in der Mine bleiben dürfen. Auch ich fand ihre Aktionen so blöd und nervig, dass ich quer gelesen habe. Und diesen Schund können auch Pendergast's " Gastauftritte" nicht wett machen. Habe mich ein bisschen durch gequält und hoffe auf Besseres...

BookstaBee – 06.10.2015
Eine weitere nette Variation der Romane um Pendergast. Diese reicht aber nicht an die vorherigen Bände heran. Schade finde ich auch, dass Corrie überlebt hat. Ein anderes Ende wäre überraschender und nicht so billig und rührselig gewesen. Ich hoffe, ein nächster Roman wird wieder spannender.

m.m.64 – 05.11.2014
Die Verknüpfung mit Sherlock Holmes ist interessant. Zum Ende hin aber leider wieder nur die ewig gleichen Thriller-Versatzstücke.

Michaela – 03.11.2014
Das Buch ist spannend, allerdings sollte man schon einige der Romane um Pendergast gelesen haben, um bestimmte Ereignisse zu verstehen.

Lieselotte – 23.09.2014
Anfangs durchaus spannend, dann aber zunehmend nervig und unrealistisch. Vor allem die Hauptperson Corrie... Ihre Sturheit und Naivität grenzt hart an Dummheit.

the dude – 10.08.2014
So naiv kann man doch nicht sein. Leider hat mich die Hauptdarstellerin überhaupt nicht überzeugt.

Priska Hagmann – 25.06.2014
super und spannend bis zum Ende dies macht Lust auf mehr.

Leseratte09 – 24.05.2014
Spannend bis zum Schluss, auch wenn die Unvorsichtigkeit der Hauptperson manchmal ziemlich nervt.

Ähnliche Titel wie „Attack - Unsichtbarer Feind“

Netzsieger testet Skoobe