DoubleYEaSi

DoubleYEaSi ist ein Synonym aus verschiedenen Projekten. DoubleY hat die Bedeutung von Ying und Yang, wobei EaSi eine Abkürzung von East Silence ist, was ein Musikprojekt betrifft.
Geboren ist DY, Kurzform, im Januar 1973 in Suhl. Der bürgerliche Name ist, Dirk Hofmann. Ja genau, der Herausgeber dieses Buches.
Die meiste Zeit lebte ich in Ostdeutschland oder auch Zone genannt. Nach der Wende bin ich der Arbeit hinterhergezogen und landete schließlich im schönen Städtchen Neustadt an der Weinstrasse. Nun ich habe drei Kinder, eine Frau, aber kein Haus und einen Garten suche ich noch.
Mit dem Schreiben von Dichtungen fing ich 1995 an und behielt mir dieses Hobby bei und erweiterte es noch in die musikalische Richtung.

Entdecke die Titel von DoubleYEaSi und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von DoubleYEaSi

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die DoubleYEaSi ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos