Die Engel von Morgan Hill

Eine Geschichte voller Hoffnung

Donna VanLiere

Schicksal & Drama Nordamerika

30 Bewertungen
4.36667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Engel von Morgan Hill“

"Als ich ein Kind war, musste ich mich nie auf die Schultern von anderen stellen, um die Engel zu berühren. Sie waren stets um mich herum ... "

Jane ist neun Jahre alt, als ihr Vater stirbt. Ihre Mutter ist zum dritten Mal schwanger und voller Sorge um die Zukunft ihrer Kinder. Als der kleine Milo Turner mit seiner Familie in die Stadt zieht, begegnen die Menschen von Morgan Hill ihnen mit Misstrauen und Ablehnung. Nur Jane und ihre Familie gehen mit offenem Herzen auf die Neuankömmlinge zu.

Aber dann geschieht ein schreckliches Unglück. Janes Mutter steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens, und Milo braucht Janes Freundschaft so dringend wie nie zuvor. In dieser schweren Zeit erkennt Jane, dass auch Engel in menschlicher Gestalt die Hand über sie halten.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Engel von Morgan Hill“

Marianne – 02.01.2016
Ein wunderschönes Buch.

Einfach nur schön.

Galadriel – 04.12.2023
Etwas fürs Herz…ich fand es wunderbar

Ähnliche Titel wie „Die Engel von Morgan Hill“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen