Ohne Maulkorb

Aus dem Tagebuch meines Hundes - Ein satirischer Tatsachenroman

Dolly Buster

Medien

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ohne Maulkorb“

Schwer erziehbar? Ein Sexprotz gar? Der junge Beagle Lio fühlt sich von seinen Herrchen mächtig unverstanden. Wie gut, dass Dolly Buster in sein Leben schneit und ihn kurzerhand adoptiert. Bei der Ex-Pornoqueen lernt Lio nicht nur etwas über Sex, sondern trifft auch auf richtig schräge Vögel – Mensch wie Tier – und schlittert geradewegs hinein in das größte Abenteuer seines Lebens. Denn Lio ist zu Höherem geboren, er weiß es nur noch nicht.

Ein überraschendes Buch voller Witz und Ironie – nicht nur für Dolly-Fans!

Über Dolly Buster

Dolly Buster, die mit bürgerlichem Namen Nora Baumberger heißt, wurde als Erotikdarstellerin bekannt. Heute ist sie Autorin, Schauspielerin und erfolgreiche Geschäftsfrau.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ohne Maulkorb“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen