Laurin

Traktat eines Wesens

Dirk Eickmeyer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Laurin“

In dem Augenblick, da Laurin in mein Leben trat, hat die Veränderung in mir begonnen. Die Prozesse, die Laurin in mir auslöste, waren anfangs von schleichender Langsamkeit, dann überschlugen sie sich und begannen zu fließen.
Doch ich möchte nicht vorausgreifen.
Begonnen hat alles auf einem Feldweg im Nordosten eines kleinen, vergessenen Fürstentums...

Über Dirk Eickmeyer

Dirk Eickmeyer, geboren 1959 in Ostwestfalen, erlernte die Landwirtschaft und arbeitet heute selbständig sowohl im Bereich der Medizintechnik als auch als freier Autor. Er lebt in Bad Salzuflen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Laurin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen