Sternenmelodie

Irrlicht - Neue Edition 18 – Mystikroman

Dina Kayser

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sternenmelodie“

Der Liebesroman mit Gänsehauteffekt begeistert alle, die ein Herz für Spannung, Spuk und Liebe haben. Mystik der Extraklasse – das ist das Markenzeichen der beliebten Romanreihe Irrlicht – Neue Edition: Werwölfe, Geisterladies, Spukschlösser, Hexen und andere unfassbare Gestalten und Erscheinungen erzeugen wohlige Schaudergefühle.
Diese Serie enthält alles, was die Leserinnen und Leser von Mystik Romanen interessiert.

Die Frauen neigten den Kopf. Daphne tat es ihnen gleich, dennoch beobachtete sie, wie Gwendolyn auf den Druiden zuging und ihm den Krug reichte. Er nahm ihn entgegen und trank aus ihm. Um die Lippen des Mädchens huschte ein Lächeln. Im selben Moment verzerrte sich das Gesicht des Druiden zu ­einer haßerfüllten Fratze. Er ließ den Krug fallen. Eine gewaltige Stichflamme loderte auf. Gwendolyn sprang erschrocken zurück, streckte abwehrend die Hände aus. »Hilf mir… hilf mir…« Daphne warf sich im Bett herum. Sie glaubte sich inmitten einer alles verzehrenden Feuerwand. Verzweifelt versuchte sie ihr auszuweichen. Die Hitze wurde immer unerträglicher. »Hilf mir…« »Daphne!« Rebecca Marlowe rannte mit ausgebreiteten Armen auf ihre Schwester zu. Ihre langen, rotblonden Locken wippten bei ihrem Schritt. »Endlich!« stieß sie hervor, als sie die junge Frau erreicht hatte. »Ich habe dich so vermißt, Daphne.«

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sternenmelodie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen