Dieter Kaspers

Dieter Kaspers wurde 1937 in Duisburg geboren. Neben seinem Beruf als Industriekaufmann stand er schon Anfang der 1960er Jahre auf verschiedenen Amateur-Bühnen. Er übernahm u. a. Rollen in Hörspielen von Jürgen Becker, Friedrich Dürrenmatt, Günter Eich, Wolfgang Hildesheimer und Siegfried Lenz.

Ab 1999 war er auch dreizehn Jahre lang journalistisch tätig und führte durch weit mehr als hundert Sendungen im Bürgerfunk bei Radio Duisburg.

Von 2000 bis 2008 sah man Dieter Kaspers in Produktionen der Comödien Bochum, Duisburg und Wuppertal.

Als Autor veröffentlichte Dieter Kaspers bereits einige Bücher.

Entdecke die Titel von Dieter Kaspers und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Dieter Kaspers

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dieter Kaspers ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos