Dieter A. Vötsch

Der Autor, Jahrgang 1937, Wirtschaftsberater für Gesellschafts- und Steuerrecht sowie Vermögensbildung, schrieb in früheren Jahren mit Erfolg Bücher und Publikationen. In zahlreichen Veranstaltungen begeisterte er seine Zuhörer und war ein gefragter Referent. Nachdem er die Diagnose Prostata-Krebs erhielt, konsultierte er verschiedene Kliniken und weitere Spezialisten für Prostata-Krebs. Im Nachhinein erkannte er, dass er oft falsch beraten und behandelt wurde. Mit natürlichen Heilmethoden gelang es ihm, seine Krankheit jahrelang unter Verschluss zu halten, bis er sich für eine völlig neue, allseits hochgelobte Therapie entschloss. Danach war er impotent und inkontinent. Der Kampf ging weiter. Nach vielem suchen und experimentieren war es ihm möglich, wieder ein normales Leben zu führen.

Entdecke die Titel von Dieter A. Vötsch und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Dieter A. Vötsch

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Dieter A. Vötsch ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos