Silvia-Gold 96 - Liebesroman

Wenn du mich liebst ...

Serie 

Serie

Diana Laurent

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 96 - Liebesroman“

Wenn du mich liebst ...

Packender Roman um ein fast verlorenes Glück

Von Diana Laurent

"Mein Mann ist sicher nicht bereit, wegen einer kleinen unbedeutenden Affäre seine Ehe und seine Karriere aufs Spiel zu setzen" sagt die Frauenstimme am anderen Ende der Leitung hämisch - und noch viel mehr.
Jedes Wort trifft die junge Archäologin Dr. Michaela Tiesmann wie ein Dolchstoß und löscht alles in ihr aus - bis auf den einen Gedanken: Alexander, der erste Mann, in den sie sich Hals über Kopf verliebt und dem sie sich rückhaltlos geschenkt hat, ist verheiratet! Das tut weh, verdammt weh!
Doch mag der Schmerz um Alexanders Verrat noch so tief in Michaela brennen, dass dieser Mann nach wie vor ihr Herz besitzt, weiß sie in dem Moment, als mit Alexander etwas Entsetzliches geschieht ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 96 - Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe