Tränen des Mondes

Die große Australien-Saga

Di Morrissey

Melodrama

64 Bewertungen
4.71875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tränen des Mondes“

Wo die schillernden »Tränen des Mondes« gefunden werden, die australischen Austernperlen, dorthin zieht es im 19. Jahrhundert Seeleute, Vagabunden und Piraten. Und hier begegnen sich auch die energische Olivia und der Abenteurer John Tyndall. Gemeinsam wollen sie mit der Perlenfischerei ihr Glück machen. Bis Johns tot geglaubte Frau auftaucht und nicht nur Anspruch auf das Vermögen ihres Mannes erhebt …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 471

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Tränen des Mondes“

Ein sehr emotionaler Roman. Jeder Zeit empfehlenswert.

aaha85 – 11.04.2023
Am Anfang wollte ich das Buch schon aufgeben, aber dann hat es mich so gefesselt, das ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Bin gespannt auf Band 2 👍

Sehr lesenswertes Buch über Liebe, Leidenschaft, Perlenfischerei

Anita Bochinski – 15.02.2023
wunderschön geschrieben

Annette Burda – 21.07.2020
Sehr fesselnt und emotional geschrieben lasst euch überraschen es gibt auch einen 2.ten teil

Ähnliche Titel wie „Tränen des Mondes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen