Der Jungfrauenmacher

Thriller

Serie 

Serie

Derek Meister

Thriller Deutschland Psychothriller

129 Bewertungen
4.39535

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Jungfrauenmacher“

Eine Sturmflut spült die Leiche einer Frau an den Strand, die wie eine Kreatur des Wassers wirkt: Die Meerestiere haben ihren Körper in Besitz genommen, und in ihrem Hals befinden sich Wunden, die wie Kiemen aussehen. Als eine zweite Frau tot in der Nordsee treibt, ahnt der junge Polizeichef Knut Jansen: Er hat es mit einem Serienkiller zu tun. Mithilfe der ehemaligen Profilerin Helen Henning gelingt es ihm, die Spur des Mörders aufzunehmen. Doch als den beiden bewusst wird, mit welchem Gegner sie es zu tun haben, sind sie längst im Begriff, vom Jungfrauenmacher in die Tiefe gezogen zu werden …

Über Derek Meister

Derek Meister wurde 1973 in Hannover geboren. Er studierte Film- und Fernsehdramaturgie an der Filmhochschule Potsdam-Babelsberg und schreibt erfolgreich Serien, abendfüllende Spielfilme fürs Fernsehen – und Romane. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe des Steinhuder Meers.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Der Jungfrauenmacher“

Felix – 01.02.2023
Klasse Buch! Spannend, überraschend, für Menschen die Thriller mögen.

Lesekatz – 19.05.2016
Gut geschrieben. In dem letzten Drittel war ich mir sicher, Mörder zu kennen. Leider daneben.. ;o) Wirklich spannend und ich mag den Cowboy wirklich sehr. Leider kommen die Gedankengänge des Mörders nicht so klar rüber.

juliane – 20.01.2018
Gut geschriebener, spannender Thriller ! Manchmal amüsant, manchmal brutal, manchmal nachdenklich stimmend, aber insgesamt toll aufgebaut. Lesenswert!

Vielleicht – 20.12.2015
Im Prinzip alles da für ein gutes Buch. Werde auf jeden Fall eventuelle Fortsetzungen ausprobieren. Die 4 Sterne deshalb, weil es noch ausbaufähig ist.

Gottfried-H – 07.05.2016
silberpfeil1967 – 08.07.2016
Spannend, nette Charaktere, insbesondere Knut und Helen. Die Morde und das Motiv - na ja, meiner Meinung nach nicht glaubhaft und auch nicht möglich, aber okay. Manchmal ist noch nicht recht erkennbar, welche Richtung der ein oder andere Charakter nehmen soll, aber vielleicht wird das im 2. Buch besser. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, gerne mehr von der Truppe.

Carsten – 11.09.2016
Sehr spannend und gruselig

don – 26.12.2015
Super spannend. Hat mir sehr gut gefallen ! 😊

Melissa Withe – 25.12.2015

Ähnliche Titel wie „Der Jungfrauenmacher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe