Das Buch der Nacht

Roman

Deborah Harkness

Dark Romance & Romantasy

924 Bewertungen
4.68831

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Buch der Nacht“

Wenn die größte Gefahr eine Liebe hervorbringt, die stärker ist als das Leben selbst ...

Nach ihrer Zeitreise in das London Elisabeth‘ I. kehren Diana Bishop und Matthew Clairmont zurück in die Gegenwart, wo neue Herausforderungen, vor allem aber alte Feinde sie erwarten. In Sept-Tour, der Heimat von Matthews Ahnen, treffen sie aber auch endlich ihre Freunde und ihre Familien wieder. Außerdem werden sie mit einem tragischen Verlust konfrontiert, der besonders Diana trifft. Die wahre Bedrohung für die Zukunft aber, muss noch aufgedeckt werden, und dafür ist es von höchster Wichtigkeit, das Geheimnis um das verschollene Manuskript Ashmole 782 zu entschlüsseln und die fehlenden Seiten zu finden …

Der krönende Abschluss der großen Saga.

Über Deborah Harkness

Deborah Harkness ist Professorin für europäische Geschichte an der University of Southern California in Los Angeles. Für ihre wissenschaftlichen Arbeiten erhielt sie bereits mehrfach Stipendien und Auszeichnungen. Sie schreibt außerdem ein preisgekröntes Wein-Blog (goodwineunder20.blogspot.com).

Nach Die Seelen der Nacht und Wo die Nacht beginnt ist Das Buch der Nacht der krönende Abschluss der großen Saga der Erfolgsautorin.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 599

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Buch der Nacht“

Aprilsonne – 17.04.2015
Ein toller Abschluss der Reihe.

großartig!!! danke für diese Trilogie!!!

Jazz2772 – 25.03.2015
Ich beneide jeden, der die Bücher noch nicht gelesen hat und damit noch alles vor sich hat!!! wunderbrar, spannend, romantisch - abtauchen in eine andere Welt...

Obwohl ich gar nicht auf Vampir/ Hexengeschichten stehe, konnte ich dieses Buch nicht aus der Hand legen. Toll geschrieben!

Sehr schöne Geschichte.

Teilweise etwas zu langgezogen...

Alle drei haben mir gut gefallen wobei mir das dritte am meisten Spaß gemacht hat.

Christiane – 19.03.2019
Zum 2. Mal gelesen und immer noch 5 Sterne für alle drei, - und ich musste wieder über den Holbein auf dem Klo lachen 😱🤣

Sisaline – 06.11.2016
Anfangs ist es schwer sich einzulesen . Trotzdem hat mir die Trilogie sehr gut gefallen. Empfehlenswert

Eigentlich spannend und meist auch flüssig geschrieben aber zwischenzeitlich merkt man etwas zu sehr das hier jemand viel (zuuviel) ahnung hat von dem was er schreibt und sich nicht zu schade ist damit zu prahlen und übertrieben ins detail zu gehen ;)

Ähnliche Titel wie „Das Buch der Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen