Das Buch der Nacht

Roman

 

Serie

SPIEGEL Bestseller Mystery & Vampire Empfehlungen Frauenromane

498 Bewertungen
4.6968

+ Buch merken

Lies Sie dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Buch der Nacht“

Wenn die größte Gefahr eine Liebe hervorbringt, die stärker ist als das Leben selbst ...

Nach ihrer Zeitreise in das London Elisabeth‘ I. kehren Diana Bishop und Matthew Clairmont zurück in die Gegenwart, wo neue Herausforderungen, vor allem aber alte Feinde sie erwarten. In Sept-Tour, der Heimat von Matthews Ahnen, treffen sie aber auch endlich ihre Freunde und ihre Familien wieder. Außerdem werden sie mit einem tragischen Verlust konfrontiert, der besonders Diana trifft. Die wahre Bedrohung für die Zukunft aber, muss noch aufgedeckt werden, und dafür ist es von höchster Wichtigkeit, das Geheimnis um das verschollene Manuskript Ashmole 782 zu entschlüsseln und die fehlenden Seiten zu finden …

Der krönende Abschluss der großen Saga.

Über Deborah Harkness

Deborah Harkness ist Professorin für europäische Geschichte an der University of Southern California in Los Angeles. Für ihre wissenschaftlichen Arbeiten erhielt sie bereits mehrfach Stipendien und Auszeichnungen. Sie schreibt außerdem ein preisgekröntes Wein-Blog (goodwineunder20.blogspot.com).

Nach Die Seelen der Nacht und Wo die Nacht beginnt ist Das Buch der Nacht der krönende Abschluss der großen Saga der Erfolgsautorin.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 599


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

59 Kommentare zu „Das Buch der Nacht“

– 16.10.2017

Alle drei Bücher hintereinander weg gelesen, wie schade das ich sie nun beendet habe. Obwohl ich ansonsten kein Fantasy-Fan bin, konnte ich es nicht erwarten endlich weiterzulesen. Vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung? Absolut empfehlenswert!

– 21.08.2017

Sehr fesseln alle 3 Bände . Ich hoffe es wird verfilmt

– 03.08.2017

Etwas verworren

– 02.07.2017

Etwas langatmig

– 24.06.2017

spannend bis zuletzt. Prickelnd die Vorstellung, daß Parallelwelten tatsächlich existieren könnten

Ähnliche Bücher wie „Das Buch der Nacht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe