Bis ans Ende der Ewigkeit

Roman

Deborah Harkness

Dark Romance & Romantasy

147 Bewertungen
4.01361

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bis ans Ende der Ewigkeit“

Eine große Liebe, die Zeit und Kontinente überwindet …

Aus Liebe entschließt sich die junge Phoebe, ihr sterbliches Leben hinter sich zu lassen, und Vampirin zu werden, denn Marcus, dem ihr Herz gehört, ist ein Unsterblicher. Doch alte Traditionen machen es ihnen nicht leicht – sie besagen, dass sie sich neunzig Tage nach der Verwandlung nicht sehen dürfen. Während Phoebe noch mit ihren neuen Kräften zurechtkommen muss, erinnert sich Marcus an sein Dasein als Mensch und an ein dunkles, tief verwurzeltes Geheimnis. Er weiß, dass er Phoebe davon erzählen muss, bevor sie die Ehe eingehen – doch wird ihre Liebe stark genug sein, die Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen?

Alle Bände der Reihe:
Die Seelen der Nacht. Diana-und-Matthew-Reihe 1
Wo die Nacht beginnt. Diana-und-Matthew-Reihe 2
Das Buch der Nacht. Diana-und-Matthew-Reihe 3
Bis ans Ende der Ewigkeit. Diana-und-Matthew-Reihe 4

Über Deborah Harkness

Deborah Harkness ist Professorin für europäische Geschichte an der University of Southern California in Los Angeles. Für ihre wissenschaftlichen Arbeiten erhielt sie bereits mehrfach Stipendien und Auszeichnungen. Sie schreibt außerdem ein preisgekröntes Wein-Blog (goodwineunder20.blogspot.com).

Nach Die Seelen der Nacht und Wo die Nacht beginnt ist Das Buch der Nacht der krönende Abschluss der großen Saga der Erfolgsautorin.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 421

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Bis ans Ende der Ewigkeit“

Christiane – 24.02.2020
Das fällt gegenüber der All Souls Trilogie ab; Marcus' Geschichte ist einfach zu langatmig und weitschweifig erzählt. Ich hoffe dass es in einem nächsten Buch mit Beccas und Pilipps Werdegang in der gewohnten spannenden Erzählweise weitergeht.

Chicachen – 07.01.2021
Weniger spannend und aufregend als die vorherigen Teile. Dennoch lesenswert und schön zu wissen wie es den Protagonisten ergangen ist.

Thoerchen – 04.02.2020
Wer auch immer übersetzt hat: wie kann man ständig Matthew und Marcus verwechseln?! Es hat mich gewundert, dass es keinen cliffhanger gab. Im Vergleich zu den anderen Romanen fehlte etwas die Spannung...

lidija – 17.04.2021
Ich habe alle Bücher verschlungen!! Hoffe wird irgendwann verfilmt!!!! Tolle Geschichte, genial geschrieben! Dankeschön für dieses Lesevergnügen

Christian – 06.06.2020
Langatmig... kann nicht wirklich mit den vorangegangenen Romanen mithalten.

Sunshine – 03.02.2020
wundervoll! kann die Fortsetzung nicht erwarten. 5*

Nicht schlecht, aber sehr langatmig im Vergleich zu den ersten drei Bänden.

Ingrid Escherle – 24.09.2021
Eine wunderbare Geschichte über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - über das Leben.

Ich habe alle Teile gelesen, und kann sagen, dass es sehr lesenswert ist.VomAnfang, bis zur letzten Zeile.Ich kann es nur weiter empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Bis ans Ende der Ewigkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen