Die Anmut des Todes

Roman

Debbie Howells

Psychothriller Thriller UK

35 Bewertungen
3.8571

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Anmut des Todes“

Der ehemalige Anwalt Noah konnte seine erste große Liebe April nie vergessen. Als er hört, dass sie einen brutalen Mord begangen haben soll und danach versucht hat, sich das Leben zu nehmen, ist er erschüttert. Er hat keinerlei Zweifel, dass ein schrecklicher Irrtum vorliegen muss. Doch April liegt im Koma, wird durch Maschinen am Leben erhalten und kann sich nicht selbst verteidigen. Und so reist Noah in seinen Heimatort, um die Unschuld jener Frau zu beweisen, die er nicht haben konnte. Einer Frau, deren dunkle Vergangenheit er erst jetzt zu verstehen beginnt und die vielleicht niemals die war, die er zu lieben glaubte ...

Über Debbie Howells

Debbie Howells war Flugbegleiterin, Fluglehrerin und Floristin, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt mit ihrer Familie in Sussex, wo sie an weiteren Romanen arbeitet.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 249


2 Kommentare zu „Die Anmut des Todes“

Steini68 – 09.07.2018

Eine sehr spannende, berührende Geschichte die nachdenklich macht. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Anni68 – 31.03.2018

Pathetisch. Irgendwie stereotyp. Ich kann es gar nicht beschreiben, aber es war nicht fesselnd. Ich habe es als aufgesetzt empfunden.

Ähnliche Bücher wie „Die Anmut des Todes“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe