Frankenstein - Der Schöpfer

Roman

Dean Koontz

Horror

15 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frankenstein - Der Schöpfer“

Der Krieg gegen die Menschheit hat begonnen

Zwei Jahre ist es her, dass Victor Frankenstein gestorben ist. Und dennoch setzt jemand namens »Victor Leben« sein Zerstörungswerk fort: In einem Städtchen in Montana werden Schritt für Schritt alle Menschen durch Angehörige der Neuen Rasse er setzt. Ein Probelauf für die ganze Welt. Wird es dem Polizisten duo Carson O’Connor und Michael Maddison mit ihren wenigen Verbündeten gelingen, den Wahnsinn zu stoppen?

Über Dean Koontz

Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane – Thriller und Horrorromane – wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern. Weltweit wurden bislang über 400 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Zuletzt bei Heyne erschienen: "Abgrundtief".


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Frankenstein - Der Schöpfer“

Piotrus – 09.03.2015
Wer solche Geschichten mag, ist hier bestens aufgehoben. Wie die drei Teile bisher ist auch dieser spannend und flüssig geschrieben, so dass man schnell durch ist.

Ähnliche Titel wie „Frankenstein - Der Schöpfer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen