Terror-Tantchen (Ungekürzte Lesung)

David Walliams

Große Kinder Abenteuer Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Terror-Tantchen (Ungekürzte Lesung)“

Stella Saxby ist die Alleinerbin von Saxby Hall, doch ihre schreckliche Tante Alberta, mitsamt ihres riesigen Berguhus Wagner, schreckt vor nichts zurück, um sich die Erbschaft unter den Nagel zu reißen. Wie gut, dass Stella Freunde hat - den kleinen Schornsteinfegerjungen zum Beispiel, der allerdings ein Geist ist. Oder den uralten, stocktauben und praktisch blinden Butler Gibbon. Aber ob das reicht, um Tante Alberta ein für alle Mal zu vertreiben?

Gelesen von:

Mechthild Großmann

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

6 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Terror-Tantchen (Ungekürzte Lesung)“

Bücherwurm – 07.04.2024
Für mich ist das absolut kein Kinderbuch! Von Folter über Gefangensein, nicht aufgearbeiteter Tod der Eltern, bis hin zu beschriebenen Schmerzen sind einige Stellen für mich als Erwachsene kaum auszuhalten. Und dann kommen noch veraltete patriarchale Strukturen kaum kommentiert auf den Tisch… Trotzdem zwei Sterne, da die Sprecherin wirklich toll ist!

Monika Penning – 17.02.2024
Ich bin 64 Jahre alt und finde das Hörspiel zauberschön. Und ich mag die Vorleserin. Göttlich!

Ähnliche Titel wie „Terror-Tantchen (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen