David Reimer

David Reimer ist der Zweitgeborene in einer Großfamilie aus Köln. Sein Geld verdient er als Großhandelskaufmann in einer Kölner Küchenmanufaktur. In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit schreiben, seinem Hund, Freunden und ist sehr naturverbunden, daher rührt auch seine Inspiration.

Klassiker wie 2001, Star Trek, Star Wars und Zurück in die Zukunft regten seine Fantasie an und weckten darüber hinaus sein Interesse am Universum. Sein Erstlingswerk. Die Anomalie in der Finsternis, handelt von den Geheimnissen des Universums und ist der Auftakt zu einer fantastischen Science-Fiction-Reihe mit dem Namen: Die Wächter des Wissens.

Auch das Geheimnisvolle hat seinen Reiz und wer möchte nicht auch so cool sein wie Indiana Jones. So entstand die Henry-Voigt-Abenteuerreihe, die verschiedene Abenteuer und Legenden unsere Welt thematisiert.

An Ideen mangelt es ihm nicht, nur an Zeit. Für die kommenden Jahre sind zwei Veröffentlichungen pro Jahr geplant und es werden verschiedene Themen behandeln. Dabei ist das Science-Fiction-Genre sein liebstes Themengebiet.

Entdecke die Titel von David Reimer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von David Reimer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos