David Pfeifer

David Pfeifer, Jahrgang 1970, Österreicher, wuchs in München auf, bevor es ihn 1993 nach Hamburg zog, um für das legendäre Magazin Tempo zu arbeiten. Weitere Stationen waren der Stern und Vanity Fair. 2014 wurde er leitender Redakteur bei der Süddeutschen Zeitung. Er schreibt Romane und Sachbücher, zuletzt erschien Die Rote Wand. Schlag weiter Herz war 2013 sein erster Roman bei Heyne Hardcore, der jetzt unter dem Titel Patong neu aufgelegt wird. Seit 2020 ist er Süd-Ost-Asien-Korrespondent der Süddeutschen Zeitung und lebt in Bangkok.

Entdecke die Titel von David Pfeifer und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von David Pfeifer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die David Pfeifer ähnlich sind

Arnold Zweig Hans Fallada Leonhard Frank Ludwig Renn Renate Ahrens

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos