Athanor 2: Der letzte König

David Falk

Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

12 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Athanor 2: Der letzte König“

Athanor ist der letzte lebende Mensch im Reich Theroia. Mehr oder weniger geduldet, lebt er beim Volk der Elfen, als ein grausamer Mord geschieht. Mit einer Gesandtschaft nimmt Athanor die Verfolgung des Mörders auf – eines Mörders, den er nur allzu gut kennt. Schreckliche Gefahren erwarten ihn und seine Freunde in einem fremden Reich jenseits des Meeres, doch auch seine Bestimmung: Denn nur er erkennt den Schatten des Todes, der über dem fernen Land schwebt ….

Verlag:

Atlantis Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 471

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Athanor 2: Der letzte König“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen