Der Tänzer der Klingen

Roman

 

Serie

David Dalglish

Fantasy

36 Bewertungen
4.47222

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Tänzer der Klingen“

Der geheimnisvolle »Wächter« sorgt in der Stadt Veldaren für Gerechtigkeit. Niemand ahnt, dass es sich bei ihm um Aaron handelt, der sich unter dem Namen Haern gegen die Herrschaft seines grausamen Vaters stellte. Dieser schmiedet noch immer finstere Pläne, um die Macht über die Gilden und die Stadt zurückzuerlangen. Doch unter den Dieben sind neue, schreckliche Kräfte am Werk. Kann Haern den Fremden namens »Totenmaske« aufhalten, bevor dieser die Gewalt über die Stadt an sich reißt?

Über David Dalglish

David Dalglish lebt mit seiner Frau und den beiden Töchtern im ländlichen Missouri. Er hat an der Missouri Southern State University seinen Abschluss im Fach Mathematik gemacht. Derzeit verwendet er den größten Teil seiner Freizeit darauf, seine Kinder die zeitlose Kunst zu lehren, wie man Mario auf einen Schildkrötenpanzer springen lässt.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 365


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Der Tänzer der Klingen“

Cerid – 11.01.2017

Nachdem der erste Teil der Reihe nicht so richtig wusste, wo die Reise hingehen soll, hat David Danglish in Tänzer der Klingen alles besser gemacht (wie er auch selbst im Nachwort meinte). Die Charaktere sind ausgereifter, die Geschichte fesselnder und politische Intrigen glaubhaft umgesetzt.

Fazit: Für Fans leichterer Fantasy-Kost uneingeschränkt zu empfehlen!

Kürnchris – 22.06.2015

Ein wirklich spannendes Buch bei dem man beim lesen viel Spaß hat

Ähnliche Bücher wie „Der Tänzer der Klingen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe