Enyanische Erkenntnis

Darnell Tollwut

Low Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Enyanische Erkenntnis“

Erkenntnis ist die Befähigung des Geistes, Zusammenhänge zu erfassen, die uns im Leben voranbringen. Aber sie zeigt auch Abgründe auf, vor denen wir uns im Innersten zu schützen versuchen. Gefahr droht all jenen Seelen, die dieser Waffe des Geistes unvorbereitet gegenüberstehen. Doch was kann beim Geburtstag einer Leopardin schon passieren, während der Minutenzeiger unausweichlich Richtung Mitternacht rückt? Oder was hat eine Siamkatze hinter der Theke zu erwarten, nachdem aus dem Regen der erwartete Fremde erscheint? Zu welcher Entscheidung wird ein Waschbär denn kommen, wenn ohne sein Wissen das Spiel um sein Leben bereits begonnen hat?
In sieben Kurzgeschichten werden Einblicke in Leben gewährt, deren Erkenntnisse sich wie durch ein Kaleidoskop betrachten lassen.

Verlag:

Tollwut Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Enyanische Erkenntnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen