Was die Nacht verbirgt

Kriminalroman

Danielle Thiéry

Klassischer Krimi Krimis Frankreich Never-Ending Horror Stories Serienmarathon – Krimis

64 Bewertungen
3.39063

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was die Nacht verbirgt“

Edwige Marion, Leiterin der Pariser Mordkommission, hat einen rätselhaften Fall vor sich. Eine Frau wurde auf bestialische Weise ermordet. Offenbar kannte sie ihren Mörder und hatte Liebe erwartet, wo sie den Tod bekam. Der Körper des Opfers ist übersät mit verworrenen Zeichen und Mustern. Ein Code? Schnell wird den Ermittlern klar, dass es sich hier um einen Serienmörder handelt, dem es Lust bereitet, seine Opfer zu quälen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, der in Marions eigenes, privates Umfeld zu führen scheint …


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Was die Nacht verbirgt“

Kariwitch – 12.03.2024
Was für ein Schwachsinn … und dazu noch grottenschlecht übersetzt, von einer Person, die der Meinung ist dem Leser erklären zu müssen was Forensik bedeutet, aber Seitensprung mit Bocksprüngen übersetzt 🤦‍♀️

Erinnert ein wenig an Chris Carter. Endlich mal eine Kommissarin, die nicht nur gut aussieht, sondern auch noch ihre "Männer", wie sie ihre Kollegen nennt, voll im Griff hat. Prima, spannend, nicht gleich zu durchschauen!

Ähnliche Titel wie „Was die Nacht verbirgt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen