Neumond

Kriminalroman

Daniela Larcher

Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi

38 Bewertungen
4.31579

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neumond“

Im dichten Schneetreiben von St. Gröben sucht Chefinspektor Otto Morell ein Phantom.
Der dritte Fall für Chefinspektor Otto Morell
Dunkel ist es in einer Neumondnacht und gefährlich. Der kleine Patrick ist fest davon überzeugt, dass in dieser Nacht ein böser Tatzelwurm an seinem Fenster vorbeigeschlichen ist. Doch am nächsten Morgen findet man in der Selbstmörderschlucht keinen Wurm, sondern eine Leiche. Für Chefinspektor Otto Morell eine perfekte Ausrede, um nicht Skifahren zu müssen. Als kurz darauf ein Skelett in einer Höhle gefunden wird, stellen sich jedoch plötzlich ganz andere Fragen. Ein phantastisch spannender Fall für Chefinspektor Otto Morell in einer wahrlich gruseligen Umgebung.
»Ein exzellentes und kurzweiliges Lesevergnügen…« Focus online

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Neumond“

Büchermeister – 03.02.2016
Der Tatzelwurm ist ein Drache. Er lebt in den höchsten Gipfeln. Er begeht schreckliche Verbrechen. Ein kleiner Junge sieht ihn in seiner Fantasie. Ein gebeutelter Kommissar jagt ihn unerbittlich. Doch gibt es ihn wirklich? Wer ist sonst der gefährliche Mörder? Wie soll man ihn finden? Ist überhaupt ein Verbrechen geschehen? War es ein Raubtier, ein Tourist, oder ein Einheimischer? Ich habe dieses Buch sehr gerne, mit Spannung und grossem Vergnügen, gelesen. Ich kann diese Geschichte nur empfehlen und werde mir auch die anderen Krimis dieser Autorin nicht entgehen lassen.

Ähnliche Titel wie „Neumond“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen