Daemon - Daemon - Die Welt ist nur ein Spiel 1 (Ungekürzt)

Daniel Suarez

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

13 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Daemon - Daemon - Die Welt ist nur ein Spiel 1 (Ungekürzt)“

Es beobachtet. Es lernt. Und es tötet. Matthew Sobol ist einer der reichsten Männer des Silicon Valley und ein Computergenie. Doch seit langem leidet er an einer unheilbaren Krankheit. Exakt in der Sekunde seines Todes nehmen rund um den Erdball Computerprogramme ihre Arbeit auf - zunächst unbemerkt, aber sehr bald schon wird deutlich, dass ein DAEMON den gesamten ­digitalisierten Planeten infiziert hat. Ein DAEMON, der herrscht, ein DAEMON, der tötet. Und in einer Welt, in der alle vernetzt sind, kann ihm keiner entkommen.

Gelesen von:

Matthias Lühn

Verlag:

Ronin-Hörverlag

Veröffentlicht:

2013

Länge:

16 Std. 32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Daemon - Daemon - Die Welt ist nur ein Spiel 1 (Ungekürzt)“

Scotty – 11.02.2024
Packend geschrieben. Wer genug Actionthriller gesehen und Egoshooter gespielt hat, dessen Fantasie wird sofort entsprechende Bilder aufrufen. Ist die angesprochene Technik noch sf oder bereits beim Militär verfügbar? Eine Frage die man sich schaudernd und bewundert beim Lesen stellt…

Teecup – 10.08.2023
Tolle Storie, man muß aber zwischendurch ganz schön aufpassen das der Faden nicht verloren geht

Ähnliche Titel wie „Daemon - Daemon - Die Welt ist nur ein Spiel 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen