Goodbye Arschgeweih

Von der Kunst, beschissene Tätowierungen zu vermeiden

Daniel Krause

Lifestyle & Modernes Leben

24 Bewertungen
4.0833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Goodbye Arschgeweih“

Der erste umfassende Tattoo-Ratgeber, geschrieben von Deutschlands bekanntestem Tätowierer Daniel Krause

Dieses Land braucht dringend Aufklärung in Sachen permanenter Körperschmuck, denn das liebste Ausdrucksmittel unserer Individualität – mehr als 30 Prozent der 18- bis 35-Jährigen sind tätowiert – treibt viel zu oft viel zu scheußliche Blüten. Doch per Laser entfernte Arschgeweihe müssen nicht sein, sagt Daniel Krause, Deutschlands prominentester Tätowierer, wenn man nur ein paar einfache Regeln befolgt. Krause zeigt, wie dehnbar der Begriff Hygiene ist, und erzählt höchst unterhaltsam, was er in 20 Jahren Tattoo-Geschäft an geschmacklichen Entgleisungen erlebt hat.

Über Daniel Krause

Daniel Krause ist Deutschlands bekanntester Tätowierer, berühmt geworden ist er mit seiner Sendung Berlin sticht zu bei DMAX und als Darsteller bei Berlin Tag und Nacht. Mittlerweile hat er sein eigenes Format im Sat.1 Frühstücksfernsehen, wo er den Tattotrends rund um den Globus folgt. Auch im Radio ist Krause aktiv, wöchentlich berichtet er bei Energy aus seinem Tattoo-Kosmos.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Goodbye Arschgeweih“

Fotoflex – 09.05.2015
hab nix mit Tatoos am Hut, finde das Buch aber hochinteressant und freue mich, mal sympathische Erklärungen bekommen zu haben für einen Teil unserer Kultur, der mir unbekannt war.

Ricarda – 24.01.2015
Schönes Buch für Freunde der Tattookunst, und die die es werden möchten!!

Ähnliche Titel wie „Goodbye Arschgeweih“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen