Break my Silence

Sports Romance | Mitreißende Sports Romance über eine Liebe, die allen Hindernissen trotzt

Serie 

Serie

Danara DeVries

New Adult

76 Bewertungen
3.81579

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Break my Silence“

Er ist ein Boxer, dessen Hände ihm nicht mehr gehorchen. Sie ist Physiotherapeutin und trägt ein schreckliches Geheimnis mit sich.
»Wenn aus Menschen Monster werden, ist die Menschlichkeit zerstört. Selbst beim Opfer.«Nach einem schrecklichen Vorfall in der Silvesternacht versteckt sich die einstmals lebensfrohe Enni in ihrer Wohnung. Nur nachts wagt sie sich manchmal raus. Als ihre Waschmaschine den Geist aufgibt, ist Enni gezwungen, einen 24h-Waschsalon aufzusuchen. Dort geschieht das Unfassbare: Sie trifft auf einen Gleichgesinnten. Jaxon ist wie sie ein Nachtschwärmer mit Kleidungsnotstand. Stück für Stück schleicht er sich in ihr Herz und lockt Enni aus ihrem Einsiedlerdasein. Doch Jaxon war nicht ganz ehrlich zu Enni...»Break my Silence« ist der achte Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love! von Piper Gefühlvoll. Die Bände der Serie stammen von verschiedenen Autorinnen und hängen inhaltlich nicht zusammen, aber in jeder Geschichte stehen Sport und große Gefühle im Zentrum.

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Break my Silence“

nitzi – 22.12.2020
Ich fand es mega langweilig. Der Anfang war ganz gut, aber ab dem 1/3 nur noch laaaaaaaangatmig.

Elfchen – 16.07.2021
Am Anfang fand ich die Geschichte richtig gut. Spätestens, als Enni von Jax weg ist, wurde es meiner Meinung nach total unrealistisch. Schade.

Ellie – 20.03.2021
Großartige Story, überaus feinfühlig erzählt.

Karin – 19.12.2020
ist selbst mir zu viel Drama

Tanja – 13.12.2020
wow echt tolles buch !

Conni – 16.12.2020
Ich finde das Buch schön. Einige Verhaltensweisen von Enni kommen mir auch bekannt vor. Die Autorin weiß von was sie schreibt.

Ähnliche Titel wie „Break my Silence“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe