Das Genesis Backup - Das Genesis Backup, Teil 2 (Ungekürzt)

Dale Harwin

Empfehlungen Hörbuch Thriller Hörbuch Politthriller Thriller Amerika Politthriller

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Genesis Backup - Das Genesis Backup, Teil 2 (Ungekürzt)“

Ein Waisenkind wird von seltsamen Visionen heimgesucht. Die Erbin eines kriminellen Imperiums ringt mit ihrem Gewissen. Ein FBI-Agent kommt einer großangelegten Verschwörung auf die Spur. Und der Mathematikprofessor William Ell ist weiterhin auf der Suche nach der Wahrheit. Sie alle verbindet ein gemeinsames Schicksal, denn im Verborgenen herrscht Krieg, und nur wenn es gelingt, eine verschollene Künstliche Intelligenz zu finden, ist eine Niederlage noch abzuwenden. Doch im Kampf gegen einen Gegner, der immer einen Schritt voraus zu sein scheint, müssen sie erkennen, dass die größte Gefahr selten dort lauert, wo man sie vermutet ...

Gelesen von:

Torben Liebrecht

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

11 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Das Genesis Backup - Das Genesis Backup, Teil 2 (Ungekürzt)“

Spannend, nicht immer leicht verständlich bezüglich der Technik, aber super Geschichte. Freue mich auf den dritten Teil und hoffe es ist der gleiche Sprecher. Toll gelesen!

cora67 – 15.02.2023
Sehr spannend! Die KI, die vielleicht schon jetzt überhand nimmt! Toller Sprecher.

Ähnliche Titel wie „Das Genesis Backup - Das Genesis Backup, Teil 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen