Das Pfirsichhaus

Roman

Courtney Miller Santo

Geheimnisvolles Familienerbe Amerika Familiengeschichten

59 Bewertungen
3.322

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Pfirsichhaus“

Wenn das Leben dir ein verwunschenes Haus gibt, dann wirf einen Blick hinter die Fassade …

Die 30-jährige Lizzie steckt in einer handfesten Lebenskrise. Als sie erfährt, dass das Haus ihrer verstorbenen Grandma Mellie abgerissen werden soll, will sie das nicht einfach hinnehmen. Gemeinsam mit ihren gleichaltrigen Cousinen Elyse und Isobel beschließt sie, ein paar Monate am Mississippi zu verbringen und das verwinkelte Haus zu renovieren. Dabei findet sie nicht nur zu sich selbst sondern entdeckt auch ein paar Dinge, die sie auf die Spur eines gut gehüteten Familiengeheimnisses bringen ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 338

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Pfirsichhaus“

savagecoon – 25.03.2016
Die Figuren der Lizzie, Isobel und Elyse sind recht gut gestaltet, aber die Rahmenhandlung ist zu unausgewogen. Der Schluss kommt zu abrupt und lässt zu viele Fragen offen.

– 09.03.2016
war etwas lasch zu lesen

Nedra – 06.02.2016
Es gibt zum Schluss für mich noch zu viele offene Fäden. Weshalb war das Familiengeheimnis so unaussprechlich? Die Relevanz des Vergehens ist mir nicht klar geworden. Was bedeutet die Lotusblume? Ich habe am Ende den Eindruck, die Geschichte musste abgebrochen werden, aber für einen Abschluss war keine Zeit mehr.

Ähnliche Titel wie „Das Pfirsichhaus“

Netzsieger testet Skoobe