Until We Fly - Ewig vereint

Roman

Courtney Cole

Leichte Unterhaltung New Adult

890 Bewertungen
4.6618

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Until We Fly - Ewig vereint“

Eine zweite Chance für die Liebe - Das große Finale der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courntey Cole
Als Ex-Soldat Brand in seine Heimatstadt zurückkehrt, muss er sich wohl oder übel der Vergangenheit stellen, vor der er vor Jahren geflohen ist: Seiner Mutter, die ihn nie geliebt hat – und der jungen Nora, die sich seit der Highschool nach ihm verzehrt. Noras feuriges Temperament überwältigt Brand, doch sie hat ein dunkles Geheimnis, das ihrer beider Liebe zu zerstören droht. Wird es den beiden gelingen, ihre Furcht zu überwinden und einander zu retten?
Alle Bände der New-Adult-Serie "Beautifully Broken" von Courntey Cole:
Band 1 - "If you stay - Füreinander bestimmt"
Band 2 - "If you leave - Niemals getrennt"
Band 3 - "Before we fall - Vollkommen verzaubert"
Band 4 - "Until we fly - Ewig vereint"

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Until We Fly - Ewig vereint“

Einfach nur wunderschön!

tinibunny – 12.04.2015
Wirklich toll!!! Schöne, zu Herzen gehende Geschichte. Auch die Anmerkungen der Autorin passen dazu.

Babutzi – 10.04.2015
Schön, genau wie anderen Bücher der Serie

Das Buch war sehr schön geschrieben - die 2 Hauptprotagonisten wachsen einem ans Herz, jedoch hätte man das Buch noch ausführlicher ausbauen können - mir ging es teilweise etwas zu schnell voran und durch das blieb die Romantik manchmal auf der Strecke.

Leseratte – 03.10.2015
Wie gut, dass diese Trilogie noch einen 4. Teil bekommen hat. Auch für mich das beste Buch👍🏻

Ein unsagbar schönes Buch, gefühlvoll und auch traurig

Heidrun – 11.04.2015
Sehr schönes Buch das ich gerne gelesen habe...

Ähnliche Titel wie „Until We Fly - Ewig vereint“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen