Seh' ich aus, als hätt' ich sonst nichts zu tun?

Roman

Corinna Vossius

Skandinavien Humoristische Literatur Land der Fjorde – Geschichten aus Norwegen

83 Bewertungen
4.25301

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seh' ich aus, als hätt' ich sonst nichts zu tun?“

Tanten, Hühner und andere Hinterlassenschaften!
Als Helga ihre verwitwete Tante Bea "erbt", die niemand sonst aus der Familie haben will, bricht auf der norwegischen Insel Setersholm das Chaos aus. Denn Bea hat ihren eigenen Kopf. In dem geht es manchmal etwas durcheinander, und sie ist partout nicht davon abzubringen, Hühner aus einer Hühnerfarm retten zu wollen und mit selbst gestrickten Mützen und Schals zu beglücken. Doch als es darauf ankommt, ist es Bea, die Helga zeigt, was im Leben wirklich zählt und wann es sich zu kämpfen lohnt.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Seh' ich aus, als hätt' ich sonst nichts zu tun?“

Rica – 03.10.2015
ULB – 02.07.2016
😊 ich kann meiner "Vorschreiberin" nur 100% recht geben. 👍 Ein tolles Buch ❤️🔆🇳🇴

Henriette – 11.03.2016
Eine sehr warmherzige Geschichte die sich wunderbar liest.

Andrea – 03.12.2021
Ich habe es bedauert, als das Buch zu Ende war. Ich hätte gerne noch weiter gelesen. Sehr schön und warmherzig.

Mrs. GiGi – 20.12.2015
Anja M. – 13.02.2016
sehr schön ☺

cofero – 22.10.2019
Der Einstieg in die Geschichte zieht sich etwas, aber am Ende ist es eine runde und nette Geschichte über eine Frau, die viel mit sich machen lässt.

savagecoon – 13.11.2015
Der Einstieg in die Geschichte zog sich etwas hin, aber es ist ein sehr lesenswertes Buch über Lebenswege, die manchmal sehr eigenwillige Haken schlagen.

Karin – 25.11.2017
Ein herrliche Geschichte, bin gespannt auf weitere Bücher, danke.

R. R. – 24.05.2018
Eine wunderschöne Geschichte, einfühlsam und doch lebensnah.

Ähnliche Titel wie „Seh' ich aus, als hätt' ich sonst nichts zu tun?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe