Fischland-Rache

Küsten Krimi

Corinna Kastner

Krimis Deutschland Regionalkrimi

34 Bewertungen
4.26471

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fischland-Rache“

Pensionswirtin Kassandra Voß dachte eigentlich, auf dem Fischland ginge es im November geruhsam zu. Tatsächlich sorgt zunächst auch nur das neu eröffnete Restaurant einer Star-Köchin für Wirbel - bis eines Nachts auf dem Hohen Ufer ein Mord geschieht. Wie sich sehr schnell herausstellt, hatte halb Wustrow ein Motiv, den Mann ins Jenseits zu befördern. Kassandra beginnt auf eigene Faust zu ermitteln, und bringt Dinge ans Tageslicht, die besser verborgen geblieben wären …

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 345

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fischland-Rache“

Zieht sich langweilig! Ich habe den ersten Roman gelesen, da würde er noch neu eingeleitet. Aber als Fortsetzung ist er zu langatmig. Die Personen erscheinen mir langweilig. Letztendlich lese ich ihn nicht zu Ende, weil es nach der Hälfte des Romans einen nicht mehr interessiert, wer der Täter ist.

Ähnliche Titel wie „Fischland-Rache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen