Der Schrei der Amsel

Cordula Hamann

Psychothriller Thriller Deutschland

70 Bewertungen
3.91429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schrei der Amsel“

Wenn ein Familienidyll zum Alptraum wird …

Ein Kind wird im Supermarkt aus dem Kinderwagen entführt. Der Polizei fehlt auch nach der groß angelegten Suche jede Spur. Hannes und seiner Frau Leonie bleiben nichts als Schuldgefühle, ihre Wut und grenzenlose Trauer. Doch während Hannes Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um seine Tochter aufzuspüren, notfalls mit illegalen Mitteln, zieht sich Leonie immer mehr zurück. Hannes weiß, dass die Grauen ihrer Vergangenheit sie noch immer heimsuchen. Aber warum verhält sie sich so merkwürdig? Und warum erzählt ihr kleiner Sohn Jakob auf einmal Dinge, die keinen Sinn ergeben?

Verlag:

books2read

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Schrei der Amsel“

Laurentia – 06.05.2021
Ein spannendes Buch, konnte ich nicht aus der Hand legen.

Kathrin – 10.05.2018
Leseratte5 – 22.02.2018
konnte mich nicht entscheiden zwischen 3 und 4 Sternen. Stellenweise Seiten uebersprungen, trotsdem icht schlecht.

ingrid293 – 04.02.2018

Ähnliche Titel wie „Der Schrei der Amsel“

Netzsieger testet Skoobe