Beziehungskiste

Constanze Behrends

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beziehungskiste“

In diesem Stück haben fast alle miteinander zu tun. Und fast immer, ohne es zunächst zu wissen. Ein modernes Gesellschaftskarussell beginnt sich zu drehen wie ein moderner "Reigen", der einen Gruß von Arthur Schnitzler in die Großstadt von heute schickt.
Daniela ist die Therapeutin von Andrea, die früher ein Mann war. Und Sven, Danielas Ehemann, ist der Vater von Andrea, als sie noch Andreas hieß. Doch als sie sich begegnen, glaubt Daniela, die beiden könnten ein Verhältnis miteinander haben. Das aber hat Sven mit Ceylan, der jungen Rechtsanwaltgehilfin.
Auch Moritz, der Tierpfleger und Drogendealer, hatte als Jugendlicher mit Andreas zu tun. Seitdem weiß er nicht so genau, warum er eigentlich auf Jungs steht. Aber vielleicht kann ihm das Daniela, die Therapeutin, der er regelmäßig kleine Glücksmacher verkauft, erklären. Als er nach einem missglückten Tinder-Date in der Untersuchungshaft landet, will es der Zufall, dass ausgerechtet Sven, Danielas Ehemann, ihm als Pflichtverteidiger zur Seite gestellt wird. In einem kurzen Verhör wird Sven manches klar – und das hat Folgen…

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Beziehungskiste“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen