Sehen Tote wirklich alles?

Auskünfte über das Leben im Jenseits

Concetta Bertoldi

Spiritualität

73 Bewertungen
4.39726

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sehen Tote wirklich alles?“

Concetta Bertoldi gewährt in diesem einzigartigen Frage-Antwort-Buch Einblicke in das Schicksal unserer Verstorbenen. Die rund 200 an sie gerichteten Fragen reichen dabei von scheinbar banal amüsanten wie »Schauen uns Verstorbene beim Duschen zu?« bis hin zu ernsthaft tiefgründigen wie »Können uns Verstorbene Zeichen schicken?«.

Verlag:

Knaur MensSana eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Sehen Tote wirklich alles?“

Chris811 – 27.06.2013
Sehr interessant und glaubwürdig. Nur blöd, wenn Papa da oben nun auch allwissend ist und immer "anwesend"... ;-)

Ein schönes Buch. Der Frage-Antwort Stil macht es einfach es zu lesen. Ich habe den Text mit einem Lächeln beendet.

elisabeth – 23.06.2013
Spannend. Es tut gut dieses Buch zu lesen.

rauchris – 30.05.2013
Gibt einem ein gutes Gefühl dieses Buch !

juni1504 – 08.09.2013
Ich habe dieses Buch geradezu verschlungen. Es ist faszinierend und absolut glaubwürdig.

akkordeon – 23.11.2014
sehr gutes Buch..wenn es so ist wie beschrieben muss es wunderbar sein. dass etwas da ist habe ich selber erleben dürfen..Gott ist gegenwärtig

Mir hat das Buch sehr geholfen, gewisse Sachen und meine Fragen die ich hatte zuverstehen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen!!

Daphne – 08.12.2017
Ein tolles Buch !!!!

Ähnliche Titel wie „Sehen Tote wirklich alles?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen