Dr. Siri und die Geisterfrau

Dr. Siri ermittelt 9 - Kriminalroman

Serie 

Serie

Colin Cotterill

Cosy Crime Krimis Andere Länder

67 Bewertungen
4.5522

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Siri und die Geisterfrau“

In einem laotischen Dorf geschieht Merkwürdiges: Bei einem Überfall wird eine Frau getötet. Es folgen Trauerfeier und Einäscherung – kurz darauf taucht das Opfer wieder auf, kerngesund und bester Laune. Und weil die Frau seit dem Vorfall offenbar eine spirituelle Verbindung ins Jenseits pflegt, gelingt es ihr, den Fundort lange verschollener Gebeine zu bestimmen. Selbige sollen nun vom Grund eines Flusses geborgen werden, und der Pathologe Dr. Siri soll die Aktion überwachen. Könnte eine hübsche Reise für ihn und seine Gattin, Madame Daeng, werden. Das Problem: Siri verspürt großes Interesse für das weibliche Medium, Madame Daeng spürt den Stachel der Eifersucht – und ein finsterer Franzose spürt sie beide inmitten des Dschungels auf ...

Verlag:

Manhattan

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Dr. Siri und die Geisterfrau“

Hannes – 29.01.2018
Ich habe schon einige Dr. Siri-Romane sehr gern gelesen, aber dieser Band hat mich echt enttäuscht. Es gibt einerseits die dem Titel entsprechende und Dr. Siri-gemäße "Geistergeschichte", die erst ganz zum Schluss aufgelöst wird. Soweit sogut. Daneben gibt es aber auch noch einen weiteren Handlungsstrang mit in mehrerer Hinsicht ernstem und tragischen Hintergrund, der oft mit flapsigen Dialogen übertüncht wird und mit der Haupthandlung nicht das Geringste zu tun hat. Warum der Autor diese so gar nicht zusammenpassende Kombination gewählt hat, darüber könnte man nur spekulieren ... Jedenfalls würde ich empfehlen, diesen Band nicht als Einstieg in die Dr. Siri-Reihe zu wählen ...

sabinyli – 26.12.2016
Vielen Dank Colin Cotterill! Herrlich schräg wie alle Geschichten über Dr Siri

unwies – 14.12.2016
Einfach wieder herrlich. Unterhaltsam und eine spannende Reise in eine andere Zeit und Region....

Phönix – 08.12.2016
Wunderbar! Ich liebe diese Buchreihe und freue mich schon auf den nächsten Band.

Anni68 – 04.12.2016
Ein Besuch bei Freunden, so ist,es mir beim Lesen des Buchs vorgekommen. Durchaus von einer sympathischen Spannung und gut konstruiert.

Ähnliche Titel wie „Dr. Siri und die Geisterfrau“

Netzsieger testet Skoobe