EIN STRICK FÜR DEN PARTNER

Der Western-Klassiker!

Clifton Adams

Western

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „EIN STRICK FÜR DEN PARTNER“

Im Sezessionskrieg hatten sie auf der falschen Seite gekämpft. Als Freiwild kamen Richter und seine drei Kameraden in das einsame Tal im Südwesten der USA. Und harte Arbeit machte sich bezahlt: Bald hatten die vier eine aufstrebende Ranch gegründet. Aber außer Fleiß benötigten sie noch Kapital. Und jener, der es ihnen gab, rechnete damit, die Ranch zu kassieren...

Clifton Adams (01. Dezember 1919 – 07. Oktober 1971) war ein US-amerikanischer Western-Autor. Der Roman Ein Strick für den Partner erschien erstmals im Jahre 1967; eine deutsche Erstveröffentlichung folgte 1970.

Ein Strick für den Partner erscheint als durchgesehene Neuausgabe in der Reihe APEX WESTERN.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „EIN STRICK FÜR DEN PARTNER“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen