Vater und Geliebter

Cleo Edwards

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vater und Geliebter“

Nachdem Lauren in den ersten Jahren ihres Lebens bei ihrer manisch-depressiven Mutter und ihren zwei älteren Geschwistern aufwuchs, nahm ihr Vater sie nach einem Streit mit ihrer Mutter, im Alter von vierzehn, bei sich auf.
Sechs Jahre später, sind aus den sich fast fremden Menschen nicht nur Vater und Tochter, sondern auch Nachbarn, Kollegen und Freunde geworden. Während Lauren bereits einige Jahre zuvor romantische Gefühle für ihn hegt, muss Daniel bei einem unscheinbaren Abendessen feststellen, dass sie in ihm ebenfalls Gefühle auslöst, die ihm nicht nur Herzklopfen und eine enge Hose bereiten, sondern auch üble Magenschmerzen.
Sie schlittern in eine Liebesbeziehung mit Höhen und Tiefen, in der Daniel nicht nur einmal erkennen muss, dass vieles anders gelaufen wäre, wenn er sie in den ersten Jahren nicht vernachlässigt hätte.
Vor allem, als er den Grund erfahren muss, wieso Lauren damals nach einem Streit mit ihrer Mutter vor sechs Jahren davon rannte.

Über Cleo Edwards

Nun, auf die Frage hin, welches Buch mein Leben verändert hat, würde ich sagen: (fast) alle. Mehr oder weniger hat mich jedes Buch beeinflusst, ob es nun, subjektiv empfunden, gut oder schlecht war. Was mich wirklich verändert hat, war die Fähigkeit überhaupt lesen zu können. Eine Leseratte als solches war ich schon seit meinem sechsten, siebten Lebensjahr. Es ist einfach faszinierend, das aus so verschieden großen Strichen und Punkten, Kreise und Kringel, ein Buchstabe, Wörter, Sätze und schlussendlich auch ganze Erzählungen entstehen. Außerdem fand ich im lesen meine Flucht, meine persönliche Entspannung. Weder konnte ich groß was mit vorgefertigten Filmen anfangen, noch mit Hörspielen, meine eigenen Stimmen im Kopf, meine eigenen Bilder waren mir doch die liebsten.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vater und Geliebter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen