Die Flamme der Highlands

Historischer Liebesroman

Claudia Romes

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

31 Bewertungen
3.58065

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Flamme der Highlands“

Schottland im Jahre 1613:
Um eine alte Fehde beizulegen, ergibt sich Joan MacKenzie dem Wunsch ihres Vaters und heiratet Colin, den Sohn des verhassten MacDonell-Chiefs. Was nach einer friedlichen Einigung über die Besitzansprüche beider Clans aussieht, entpuppt sich als tiefreichende Verschwörung. Joan ist gezwungen von ihrem Familiensitz zu fliehen. Doch der hartgesottene Kriegersohn lässt sich nicht so leicht abschütteln. Colin, der längst für seine Braut entflammt ist, bringt Joan in die raue Bergwelt der Highlands. Er ist sicher, dass sie sich für ihre Rettung erkenntlich zeigen wird. Schon bald muss er erfahren, dass sich eine stolze MacKenzie nicht so einfach erobern lässt ...

Verlag:

Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Flamme der Highlands“

evana – 01.05.2021
Gute Geschichte und gut geschrieben

Anja – 23.04.2021
puh. Wie soll ich es sagen... klingt wie ein Aufsatz nicht wie ein Roman. Dazu noch recht langweilig, vorhersehbar und unglaubwürdig.

Ähnliche Titel wie „Die Flamme der Highlands“

Netzsieger testet Skoobe