Claudia Gürtler

Claudia Gürtler wurde am 26. April 1954 in Basel geboren. Die Faszination, die Texte und Geschichten schon früh auf sie ausübten, ist ungebrochen und sie wurde Buchhändlerin, Radiomitarbeiterin, Bibliothekarin und Geschichtenerzählerin. Ihr Vater verschrieb sich als Wissenschaftler dem Klimawandel und einer sehr pessimistischen Sicht darauf. ‘Katastrophen’ waren schon in den Sechzigerjahren Gesprächsthema am Familientisch. Alles war vage, war Hypothese, aber immer eine Auseinandersetzung wert.

Entdecke die Titel von Claudia Gürtler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Claudia Gürtler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Claudia Gürtler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos