Fürsten-Roman 2650

Sieben Wochen nach der Traumhochzeit

Clarissa von Lausitz

Fürsten-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürsten-Roman 2650“

Anna Prinzessin von Loyenfels und Erik Jespersen haben vor Kurzem geheiratet. Es war die Traumhochzeit des Jahres. Professionelle Fotostrecken zierten die verschiedensten Hochglanzmagazine.
Eines Tages landet zufällig eines dieser Magazine dreihundert Kilometer entfernt bei Maren Hertz und ihrem Lebensgefährten Benno. Die Physiotherapeutin reagiert betroffen, zumal Rasmus und Erik sich zum Verwechseln ähnlich sehen. Benno lässt nicht locker, bis Maren ihm gesteht, dass Erik der Vater ihres zwölfjährigen Sohnes ist. Der dauerpleite Musiker Benno wittert eine Chance, an Geld zu kommen, und er hat auch schon einen Plan, wie ihm das gelingen wird ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürsten-Roman 2650“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen