Zauberrituale für den Job

Die magische Bibliothek der Weißen Hexe - Band 5

Serie 

Serie

Claire Claire Claire

Esoterik

8 Bewertungen
3.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zauberrituale für den Job“

Schneller, besser, produktiver – am Arbeitsplatz scheint nur Höchstleistung zu zählen. Dabei gibt es auch einen anderen Weg, um erfolgreich und glücklich zu sein …

Wir leben nicht, um zu arbeiten – sondern wir arbeiten, um zu leben. Trotzdem bekommt der Job für viele von uns zunehmend eine größere Bedeutung, als er haben sollte: Berufliche Probleme drängen in den Vordergrund, der Stress nimmt Überhand, Kollegen und Vorgesetze bereiten Probleme. Das muss nicht sein! Die bekannte Weiße Hexe Claire verrät die kleine Schutzzauber und magische Rituale, die uns helfen, die Balance in der rationalen Arbeitswelt wieder herzustellen und ein erfülltes, glückliches Leben zu führen.

Tauchen Sie ein in die magische Bibliothek der Weißen Hexe – denn es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als das Offensichtliche!

Jetzt als eBook: „Zauberrituale für den Job“ von Claire. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Claire

Aufgewachsen inmitten einer reichen Fülle von alten, geheimnisvollen Bräuchen, interessierte sich Claire schon früh für die spirituelle Kraft der weißen Magie. Heute ist die Lebensberaterin und praktizierende Hexe eine der erfolgreichsten Autorinnen zum Thema Magie. Claire lebt in Leipzig.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Zauberrituale für den Job“

Katharina – 15.06.2014
finde ich sehr gut, !!!

Ähnliche Titel wie „Zauberrituale für den Job“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe