Kleine Schutzzauber

Die magische Bibliothek der Weißen Hexe - Band 6

Serie 

Serie

Claire

Esoterik

7 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kleine Schutzzauber“

„Wenn man von den Alten lernen will, muss man das damalige Wissen in eine heute anwendbare Form bringen, sonst ist es interessante Geschichte, aber keine praktische Magie.“

Die Welt, in der wir leben, ist schnell und hektisch. Das macht uns anfällig für Krankheiten aller Art– und leider müssen wir manchmal auch die Erfahrung machen, dass es Mitmenschen gibt, die es nicht gut mit uns meinen. Doch zum Glück sind wir dieser Unbill nicht hilflos ausgeliefert: Seit Jahrhunderten werden kleine Schutzzauber von Generation zu Generation überliefert, die auch in unserer rationalen Zeit nichts von ihrer Wirksamkeit verloren haben. Mit ihnen können wir das Rad des Lebens so beeinflussen, wie wir es möchten, für das Wohlergehen unserer Lieben sorgen und uns vor Angriffen jeder Art schützen.

Tauchen Sie ein in die magische Bibliothek der Weißen Hexe – denn es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als das Offensichtliche!

Über Claire

Aufgewachsen inmitten einer reichen Fülle von alten, geheimnisvollen Bräuchen, interessierte sich Claire schon früh für die spirituelle Kraft der weißen Magie. Heute ist die Lebensberaterin und praktizierende Hexe eine der erfolgreichsten Autorinnen zum Thema Magie. Claire lebt in Leipzig.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Kleine Schutzzauber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe