Damals dieser Kuss

Claire LaZebnik

Erste Liebe Best of Skoobe 2015: Kinder- und Jugendbücher

168 Bewertungen
4.05357

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Damals dieser Kuss“

Perfekte Sommer- und Ferienlektüre

Heute weiß Anna, dass der Kuss damals in der Neunten eine letzte Chance war – bevor Finn sich aus dem Staub machte, der schlaksige, zu kurz geratene (und unglaublich nette) Junge, in den sie sich heimlich, still und leise verknallt hatte … sehr heimlich sogar, denn nie im Leben hätte Anna vor ihren Freundinnen zugegeben, dass sie mit einem Nerd geht. Doch nun, vier Jahre später, ist Finn plötzlich zurück in L.A.! Der unbeholfene Streber von einst hat sich zum attraktiven Mädchenschwarm gemausert und macht klar, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Anna versucht, sich einzureden, dass Finn ihr egal ist – ganz im Gegensatz zu ihren BFFs, die plötzlich Feuer und Flamme sind …

Über Claire LaZebnik

Claire LaZebnik lebt mit ihrem Mann, einem Drehbuchautor, und ihren vier Kindern in Los Angeles. Sie hat bereits mehrere erfolgreiche Bücher in der Belletristik veröffentlicht und schreibt nun auch Bücher für Jugendliche. Nicht so einfach mit der Liebe ist ihr erster Jugendroman, der auf Deutsch erschienen ist.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Damals dieser Kuss“

Philips – 15.07.2015
Es ist süß.. Für Jugendliche

Eliwei – 23.05.2015
Locker leicht zum lesen. Nichts ansprechendes aber nett als Zeitvertreib.

twilli – 24.05.2015
Sehr schön zu lesen.

Simone0871 – 07.04.2017
Schöne, leichte Unterhaltung. Sehr schön dargestellt, wie wichtig die Meinung anderer ist als Teenager und wie man da langsam raus wächst. Konnte super mitfiebern ohne die aufgeregten Dramen anderer Bücher.

Drachen21 – 04.06.2015
Schöne Geschichte für Jugendliche...

cherry – 31.05.2015
teilweise langatmig aber trotzdem schön zu lesen ⭐⭐⭐⭐

else-anna – 18.05.2015
Für Jugendliche geschrieben, ganz nett zu lesen

Elisaphina – 30.04.2016
Nette Story, war alles sehr vorhersehbar, war aber trotzdem ganz zufrieden mit dem Buch

Ähnliche Titel wie „Damals dieser Kuss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen