Damals dieser Kuss

Claire LaZebnik

Best of Skoobe 2015: Kinder- und Jugendbücher Erste Liebe

162 Bewertungen
4.03704

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Damals dieser Kuss“

Perfekte Sommer- und Ferienlektüre

Heute weiß Anna, dass der Kuss damals in der Neunten eine letzte Chance war – bevor Finn sich aus dem Staub machte, der schlaksige, zu kurz geratene (und unglaublich nette) Junge, in den sie sich heimlich, still und leise verknallt hatte … sehr heimlich sogar, denn nie im Leben hätte Anna vor ihren Freundinnen zugegeben, dass sie mit einem Nerd geht. Doch nun, vier Jahre später, ist Finn plötzlich zurück in L.A.! Der unbeholfene Streber von einst hat sich zum attraktiven Mädchenschwarm gemausert und macht klar, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Anna versucht, sich einzureden, dass Finn ihr egal ist – ganz im Gegensatz zu ihren BFFs, die plötzlich Feuer und Flamme sind …

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 247

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Damals dieser Kuss“

Andrea – 25.07.2018
ein bisschen langatmig, aber eine schöne geschichte, die sich leicht runterlesen lässt!

nibu – 11.12.2017
Die Autorin lehnt hier wieder an Jane Austin an, verknüpft es an die Gegenwart an und ist ganz witzig. Die Seiten lassen sich schnell lesen. Natürlich ist es nicht Jane Austin, sondern ein Buch für Jugendliche, aber das ist auch vollkommen okay.

Simone0871 – 07.04.2017
"Anonymous" – 21.06.2016
lenilena – 02.05.2016
War ein bisschen genervt von den Protagonisten ... Aber für Jugendliche bestimmt ganz unterhaltsam!

Elisaphina – 30.04.2016
Nette Story, war alles sehr vorhersehbar, war aber trotzdem ganz zufrieden mit dem Buch

– 26.04.2016
Philips – 15.07.2015
Es ist süß.. Für Jugendliche

Drachen21 – 04.06.2015
Schöne Geschichte für Jugendliche...

cherry – 31.05.2015
teilweise langatmig aber trotzdem schön zu lesen ⭐⭐⭐⭐

Ähnliche Titel wie „Damals dieser Kuss“

Netzsieger testet Skoobe