Der Wolfsthron

Roman

Cinda Williams Chima

High Fantasy

113 Bewertungen
4.68142

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Wolfsthron“

Ein junger Magier und eine Prinzessin zwischen Liebe und Loyalität – in einem fesselnden Kampf um ein Königreich

Als Han Alister – ehemaliger Straßendieb und bald einer der mächtigsten Magier des Königreichs – die junge Rebecca dem Tode nahe in den Spirit Mountains findet, riskiert er sein Leben, um sie vor ihren Feinden zu beschützen. Selbst als er erfährt, dass das einfache Mädchen, in das er sich verliebt hat, in Wahrheit Prinzessin Raisa, Erbin des Wolfsthrons, ist und damit für ihn unerreichbar, bleibt er an ihrer Seite. Doch kann Raisa ihm wirklich trauen? Oder wird im entscheidenden Kampf zwischen Magiern, Königshaus und freien Clans Hans Hass gegen die Krone die Oberhand gewinnen?

Über Cinda Williams Chima

Cinda Williams Chima schrieb schon zu Schulzeiten ihre ersten Romane, doch leider wurden diese häufig von ihren Lehrern konfisziert. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie in Ohio und hat sich als Fantasyautorin einen Namen gemacht. »Das Erbe des Dämonenkönigs« ist ihr erster Roman bei cbj.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 446

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Der Wolfsthron“

Xela – 20.12.2018
toll am Anfang ein bisschen träge aber dann gut

schumis – 04.07.2014
Mehr Bücher !!!!!!! So schwer ???

utalesemaus – 14.12.2016
Teil 3. Einfach fesselnd und sehr spannend. Man kann sich sehr gut darein versetzen.

Niklas remark – 04.12.2013
wenn kein weiterer Teil kommt wären eine Menge Fragen offen

steppi – 06.02.2014
die Serie gefällt mir Super gut , allerdings hoffe ich sehr es kommen noch ein Band oder mehrere 👍

Kürnchris – 01.04.2014
Einfach Hammer und auch ich hoffe ,das bald der nächste Teil rauskommt

Ähnliche Titel wie „Der Wolfsthron“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe